Sonntag, 6. Februar 2011

Buchrezension "Die Geliebte des Lords" von Ann Lawrence

"Die Geliebte des Lords" von Ann Lawrence
Taschenbuch ( Weltbildausgabe)
Historischer Liebesroman
ISBN
978-3-86800-424-3

Buch
Gilles D`Argent ist nicht mehr der Jüngste. Bereits 40 Jahre alt,  mit zwei erwachsenen Söhnen, verliebt er sich plötzlich in die Weberin Emma die sich mit ihrem kleinen Töchterchen mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Gilles will Emma besitzen und als einflußreicher Lord ist er gewöhnt, die Dinge die erhaben will. auch zu bekommen.
Doch Emma hat den Männern abgeschworen. Ihre Jungfernschaft schenkte sie einem schönen Ritter, der Liebesschwüre auf den Lippen trug. Als sie aber schwanger wurde, ließ dieser sie fallen, stritt die Vaterschaft und alles andere ab. Deswegen will Emma mit Männern nichts mehr zu tun haben. Doch sie hat die Rechnung ohne den hartnäckigen Lord gemacht.
Ein netter historischer Liebesroman, der weder schlecht noch besonders gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen