Montag, 1. Oktober 2012

Bücherrückblick September 2012

Ich habe im September aufgrund einer großen privaten Veränderung weniger Zeit zum Lesen gefunden. Das wird auch in Zukunft so sein. Das tägliche Lesen wird aber definitiv bleiben, nur die Seitenanzahl wird ( leider ) weniger sein.
Gelesene Bücher: 18
Aktueller SuB: 244
Zuwachs: 29

Gelesen habe ich :
GEfährliche Wahrheit von Lisa Marie Rice ****
Die Rottentodds- Der fiese Fall des Hannibal von Harald Tonollo ****
Artemis Fowl- Die Verschwörung von Eoin Colfer ***** E-Book
Ein Hauch von Ewigkeit von Jaqueline Sheehan **
Blinder Fleck von Terri Persons ***
Liberty 9- Sicherheitszone von Rainer M: Schröder *****
Succubus Revealed von Richelle Mead *****
Gemordet wird immer von Tessa Korber ****
Dark Lord- Da gibts nichts zu lachen von Jamie Thomson ***** LB
Straße ins Glück von Maeve Binchy ***LB
Der Kuss der Jägerin von Tessa Dare *****
Wir werden nicht von Yaks gefressen von C. Alexander London ***** LB
Der dunkle Thron von Rebecca Gablé *****!
Der will doch nur spielen von Meg Cabot ***
Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse von Chloe Neill ***
Lords und Ladies von Terry Pratchett *****
Man liebt nur dreimal von Melanie Rose ****
Helle Barden von Terry Pratchett *****

Mein Lesehighlight war der historische vierte Roman der Waringham Reihe "der dunkle Thron" von Rebecca Gablé.
Meine Leseenttäuschung war der Zeitreiseroman "Ein Hauch von Ewigkeit". Leider war die Geschichte für mich nicht das Passende. Obwohl ich Zeitreiseromane sehr liebe bin ich mit den Protagonisten nicht warm geworden und so kam ich auch nicht so richtig in die Geschichte rein.

Wie war euer Lesemonat?

lg
Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen