Montag, 4. Juni 2012

Bücherrückblick Mai 2012

Im Mai kam ich auf :
gelesene Bücher: 26
Sub: 191
Zuwachs: 37

Gelesen habe ich folgende Bücher:
Zirkel von Sara B. Elfgren / Mats Strandberg ** LB
MacBest von Terry Pratchett *****
Der große Baresi von Jimmy Docherty ****LB
Mein ungezähmtes Herz von Stephanie Laurens ****
Schattenschwingen-Zeit der Geheimnisse von Tanja Heitmann *****
Lizenz zum Beißen von Kerrelyn Sparks *****
Die steinerne Pforte von Guillaume Prevost **** LB
Fesseln der Erinnerung von Nalini Singh ****
Während ich schlief von Anna Sheehan ***
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness *****!
Mord ist schlecht fürs Geschäft von Jean G. Goodhind ****
Jill Kismet - Totenzirkus von Lilith Saintcrow ***
Goldstück von Anne Hertz ****
Th Sign - Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr ***
In der Hitze der Nacht von Lynn Viehl ****
Ein Moment fürs Leben von Cecilia Ahern *** E-Book
Die Sünde der Brüder von Diana Gabaldon *****
Höllenherz von Sharon Ashwood ****
Wanna Waki- Mein Leben bei den Lakota von Isabel STadnick ****
Die Akademie der Abenteuer- Das Schiff aus STein  von Boris Pfeiffer
Plötzlich Fee- Sommernacht von Julie Kagowa *****!
Die Flüsse von London von Ben Aaronovich *** E- Book
Total Verhext von Terry Pratchett *****
Die DRachen der Tinkerfarm von Tad Williams **** E Book
MacTiger von Andrea Schacht **** E Book
Alter schützt vor Scharfsinn nicht von Agatha Christie *** E Book

Mittlerweile habe ich zwei Subs, einen für normale Bücher und einen für E-Books. Den E-Book Sub ( 125 ) zähle ich aber nicht dazu, weil sie meinem Gefühl nach keine "richtigen Bücher " sind.
Mein Monatshighlight waren Die Seelen der Nacht und Plötzlich Fee- Sommernacht. Beide sind Serien und werden sicher weiter verfolgt werden. Leseenttäuschung war Zirkel. Hier bin ich froh das es nur ein Leihbuch war.
Auf in den Juni !
Wie war euer Lesemonat?

herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen