Dienstag, 22. Mai 2012

E-Book

Ich habe mich lange dagegen gesträubt, aber nun ist es geschehen.
Ich lese E-Books.
Wohlgemerkt als zusätzliches "Zuckerle" zu "richtigen Büchern". Denn das Gewicht, das Cover, und vor allem der Geruch ist bei einem Buch aus Fleisch und Blut, ähmm Papier und Tinte, nicht zu überbieten.
Außerdem brauche ich Bücherregale in einer Wohnung um mich richtig heimisch fühlen zu können. Eine Wohnung ohne Bücher ist mir unheimlich.Genauso wie Fenster ohne Vorhänge. Aber ich schweife ab.
Mein Sub hat sich nun also geteilt und ist nun im normalen Sub und E-Book Sub aufgespalten. Den E-Book Sub werde ich hier aber nicht mitteilen, es würde einfach zu sehr ausufern. Ich halte die E-Books in einem Heft schriftlich fest, um einigermaßen einen Überblick zu haben.

Im Urlaub werde ich auf jeden Fall genügend Lesestoff platzsparend einpacken können......
Wie ist das bei euch? Habt ihr E-Books und wenn ja aus welchen Gründen?
lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen