Montag, 2. Dezember 2013

Büchermonatsrückblick November 2013

Man kann es fast nicht glauben, aber fast ein ganzes Bücherjahr ist wieder vergangen. Der November war sehr ertragreich für mich, was das Lesen genauso wie den Sub-Zuwachs betrifft.

Gelesene Bücher: 25
Aktueller Sub: 408
Zuwachs: 28

Heinrich der Achte - Mein Leben von Margaret George *****!
Atlantis- Die Seele des Kriegers von Alyssa Day ***
Reizende Gäste von Madeleine Wickham ** LB
Und bitte für uns Sünder von Susanne Hanika **** LB
Zwischen  uns die Zeit von Tamara Ireland Stone *****
Das Mitternachtskleid von Terry Pratchett *****!
Das Unkrautland- Das Geheimnis der schwarzen Hütte von Stefan Seitz *****!
Göttlich verloren von Josephine Angelini *****
Familie Grunz hat Ärger von Philip Ardagh ***LB
Dann muss es Liebe sein von Chathy Woodman ***
Feurige Schatten von Gail Carriger *****
Mira und der weiße Drache von Margit Ruile *****LB
Das große Buch der Heinzelmännchen von Wil Huygen *****!
Göttlich verliebt von Josephine Angelini *****
Ein Schuss Liebe kann nicht schaden von Cathy Marie Hake **
Cassia + Kay - Die Flucht von Ally Condie *** E-Book
Weihnachtsengel gibt es doch von Susan Wiggs ***** E-Book
Feenring von Linda Robertson *****
Der Ruf der Wolfsfrau von Renee Askins *
Cornelia Funke - Spionin der Kinder von Hildegunde Latsch ****
Im Land des Feuervogels von Susanna Kearsley ***** LB
Findus zieht um von Sven Nordquist ***** LB
Und führe uns nicht in Versuchung von Susanne Hanika ***** LB
Fliedernächte von Nora Roberts *** E-Book
Die Weihnachtsliste von Sophie KInsella ** E-Book

Ich hatte erstaunlich viele Bücher mit Lesehighligt für mich in diesem Monat. Allen voran der über 1300 Seiten Wälzer über Henry dem Achten. Ich bin von der Autorin und ihrer Art Geschichte lebendig werden zu lassen einfach nur begeistert.
Auch von der Leibücherei ( LB) habe ich fleißig ausgeliehen und meinen E-Book Sub abgebaut.

Ich bin gespannt wieviel ich im letzten Monat dieses Jahres schaffen werde. Ich hab ab sofort Bücherkaufverbot, da mein Wunschzettel so einige Bücher intus hat.

Liebe Grüße
Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen