Montag, 1. April 2013

Monatsrückblick März 2013

Im März ging es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so vorwärts wie ich gerne gelesen hätte. Ich musste mich schon für die Rezensionsexemplare bemühen, damit ich das Wichtigste schaffen konnte.
Gelesen: 13
Aktueller Sub: 351
Zuwachs: 35

LB steht für Leihbücherei. Höchste Bewertung sind fünf Sterne

Gelesen habe ich im Monat März:
Sünden der Vergangenheit von Shannon McKenna ***
Pandämonium - Die schwarzen Künste von Andrew Prantice und Jonathan Weil *****
Vampir zu verschenken von Lynsay Sands ****
Schöner Schein von Donna Leon LB ****
Verrat in Paris von Tess Gerritsen LB ***
Die Meisterdiebin von Tess Gerritsen LB **
Liberty 9 -  Todeszone von Rainer M. Schröder ****
Lions - Leichte Beute von G.A. Aiken *****
Die Duftnäherin von Caren Benedikt LB *****
Skinwalker- Fluch des Blutes von Faith Hunter *****
Elvancor- Das Land jenseits der Zeit von Aileen P. Roberts ****
Ziemlich beste Freundinnen von Astrid Ruppert *****!
Die Erbin der Welt von N.K. Jemisin ***

Mein Highlight war Ziemlich beste Freundinnen. Die Autorin war für mich eine Entdeckung und ich werde mir noch mehr Bücher von ihr besorgen.

kränkelnde Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen