Mittwoch, 1. Januar 2014

Neuzugänge Dezember 2013

Zum Weihnachtsfest wurde ich reichlich mit Büchern beschenkt. Von meinen Neuzugängen im Dezember habe ich mir nur zwei selbst gekauft, alles andere waren Weihnachtsgeschenke.

Neu eingezogen sind:

Der Advent in dem Emma ihren Schutzengel verklagte von Noel Hardy
Neue Geschichten aus dem Fuchsbau von Cynthia und Brian Paterson
Teufelstod von Sabrina Qunaj
Die Glücksbäckerei von Kathryn Littlewood
Kyndred- Dunkle Berührung von Lynn Kiehl
Die Nachtwächter von Terry Pratchett
Frostblüte von Zöe Marriott
Das verbotene Eden- Magda und Ben von Thomas Thiemeyer
Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
Im Feuer der Begierde von Jeanniene Frost
Ein gutes Omen von Terry Pratchett
Mord zur besten Sendezeit von Jean G. Goodhind
DAs Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers
Das Haupt der Welt von Rebecca Gablé
Im Garten der Pusteblumen von Noelia Blanco
Lisbeth, die kleine Hexe von Benjamin Lacombe

Eine schöne runde Auswahl durch verschiedene Genres. Ich freu mich schon aufs Lesen.

lg
Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen