Freitag, 1. November 2013

Monatsbücherrückblick Oktober 2013

Im Oktober konnte ich meine gelesenen Bücher wieder steigern, auch war ich durch Reisen mehr auf E-Books angewiesen und habe in der Leihbücherei gestöbert.

Gelesene Bücher: 20
Aktueller Sub: 394
Zuwachs: 26

Gelesen habe ich folgende Bücher ( LB steht für Leihbücherei):

Nicht die Bohne von Kristina Steffen **** E-Book
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater ****
Im Schatten des Todes von Elisabeth Peters *****E-Book
Grabesstimmen von Charlaine Harris ***** E-Book
Das Elfenbestimmungsbuch von Benjamin Lacombe *****
Demonica- Fluch des Verlangens von Larissa Ione ****
DAs Unkrautland- Auf den Spuren der Nebelfee von Stefan Seitz *****!
Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist ***
Plötzlich Fee- Das Geheimins von Nimmernie von Julie Kagawa ***
Die Glasbläserin von Murano von Marina Fiorato ****
Hexenfluch von Lynn Raven ****
Wir sind sieben von Una Troy *****
Das Gespenst von Canterville von Oscar Wilde *****
In Ewigkeit, Amen von Susanne Hanika ****LB
Rosenzauber von Nora Roberts ***** E-Book
Lilienträume von Nora Roberts **** E-Book
Ghostwalker- Tag der Rache von Michelle Raven *****
Die fabelhafte Miss Braitwhistle von Sabine Ludwig **** LB
Zipfelklatscher von Heidi Hohner **** LB
Wer Schatten küsst von Marc Levy ***** LB

Mein Lesehighlight war der erste Band der Unkrauttrilogie, wobei die beiden Folgebände schon auf dem Sub warten und sicher bald gelesen werden.  Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat nicht.

Wie war euer Lesemonat ?

lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen