Montag, 2. September 2013

Monatsbücherrückblick August 2013

Im August habe ich folgende Bücher gelesen:

Night Shifted- Diagnose zur Dämmerung von Cassie Alexander ****
Gevatter Tod von Terry Pratchett *****
Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten von Krsten John *****
Plötzlich Fee- Herbstnacht von Julie Kagawa ****
Atlantis- Das Herz des Kriegers von Alyssa Day **
Im Tal der Götter von Wilhelm ten Haaf ****
Meeresrauschen von Patricia Schröder *****
Wachen, Wachen von Terry Pratchett *****
Mein schottischer Held von Veronica Wolff ***
Das Kind von Sebastian Fitzek **** E-Book
Der Vampir auf dem heißen Blechdach von Kerrelyn Sparks ****
Der eiserne König  von John Henry Eagle ****
Virtuosity- Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez ****
Herzflittern von Jill Mansell *****
Fesseln der Finsternis von Alexandra Ivy ***
Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson *****! E-Book
Die Puppenkönigin von Holly Black ****
Susannah- Auch Geister können sich verlieben von Meg Cabott ***** E-Book

Gelesene Bücher: 18
Aktueller Sub: 379
Zuwachs 7

Mein Monatshighlight war der Hunderjährige, ein absoluter Lesegenuss und Autorenneuentdeckung für mich.
Mein Leseflop war der dritte Band der Atlantis Serie. Ich hoffe das der vierte Band wieder besser ist.

Wie war euer Lesemonat ?

lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen