Montag, 1. Juli 2013

Monatsbücherrückblick Juni 2013

Der Juni war wie der April ein erfolgreicher Lesemonat und ich habe meine gelesenen Bücher sogar noch erhöhen können, wie auch meinen Sub.

Gelesene Bücher: 22
Aktueller SuB: 378
Zuwachs: 23

 LB steht für Leihbücherei und nun geht es schon los mit der Aufzählung der gelesenen Bücher.

Spiegelkind von Alina Bronsky ***** LB
Beichtgeheimnis von Wolf Schreiner ***** LB
Der Winterschmied von Terry Pratchett ******!
Speigelriss von Alina Bronsky *** LB
Totenbeschwörer von Jonathan L.Howard *****
Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy ***** LB
Der Duft von Schokolade von Ewald Arenz *****
Mirror Scape- Gefahr aus der Spiegelwelt von Mike Wilks ****
Kannst du nachts die STerne sehen von Mary E Mitchell ****
Die Fluchweberin von Brigitte Melzer*****
Shadow Dwellers -Trace von Jacqueline Frank ****
Angst in deinen Augen von Tess Gerritsen ***LB
Die Lieder der Erde von Elspeth Cooper *****
Game of Thrones- Hinter den Kulissen von Bryan Gogman
Die letzte Wächterin von Carina Bargmann *****
Das Erbe in den Highlands von Lynn Kurland *****
Stadt der Finsternis - Ruf der Toten von Ilona Andrews *****
Artemis Fowl - Die Rache von Eoin Colfer  ***** E-Book
Hexendämmerung von Sabine Ständing *****!
Engel beißt man nicht von Joy Fraser *** E-Book
Die MOnster von Templeton von Lauren Groff **
Hexenkatze von Andrea Schacht **** E-Book

Lesehighlight war ein Fantasy Buch ( der vorletzte Band der Tiffany Weh Reihe ) sowie der erste Band einer Kinderbuchserie, die mit soviel Fantsy, Witz und wunderbarem Erzählstil meine Lesestunden versüsst hat das schon der zweite Band auf meinem Sub liegt.

Leseenttäuschung waren die MOnster von Templeton. Hier musste ich mich zwingen das Buch zu beenden und war beim Lesen richtig depressiv geworden.

Weiter geht es mit dem Lesemonat Juli....

Herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen