Dienstag, 23. Juli 2013

TAG - The Name Game

Auf Youtube habe ich einen netten TAG gefunden:

 http://www.youtube.com/watch?v=fyTtdgTa9wY

Schockibooks hat mit den Anfangsbuchstaben des eigenen Vornamens Bücher dazu gesucht, die sie gut fanden.

Mir hat die Idee gefallen und hier kommt nun meine schriftliche Teilnahme.

Zu den Büchern kann ich nur sagen das sie mir alle sehr gut gefallen haben, volle Punktezahl erreicht haben und aus unterschiedlichen Genres stammen. Wer sich dann genauer darüber informieren möchte, sollte sich auf Amazon dazu den Klappentext lesen. Würde ich dies alles dazuposten, würde es hier den Platz sprengen. 

R - Rubinrot  ( Jugendfantasy / Zeitreise ), erster Teil der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

E - Ein Hauch von Schnee und Asche ( Historischer Roman / Zeitreise ) , sechster TEil der Highlander Saga von Diana Gabaldon

G - Godspeed die Reise beginnt ( Science Fiction / Jugendfantasy ) erster TEil der Trilogie von Beth Revis

I - In den Armen der Nacht ( Krimi ) 20 Teil der Eve Dallas Reihe von J.D. Robb

N - Nocturna die Nacht der gestohlenen Schatten ( Fantasy)  von Jenni- Mai Nuyen

A - Auch Engel mögens heiß ( Chicklit ) von Linda Howard

Fühlt euch alle getagt und macht mit. Über eure Links und Kommentare würde ich mich freuen.

lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen