Freitag, 1. Februar 2013

Monatsrückblick Jänner 2013

Ein neues Jahr - eine neue Lesestatistik !

Gelesene Bücher: 17
Aktueller Sub: 343
Zuwachs: 35

Gelesene Bücher und Ihre Bewertungen:
Die Töchter von Lorenden von NIna Bell **
Sturmtosen von Nicole Peeler ***
Kein Lord wie jeder andere von Jennifer Ashley **** E- Book
Dinner für eine Leiche von Jean G. Goodhind ****
Die wilden Strolche machen Rabatzzzz von David Melling *****
Bittersüße Nacht von Suzanne McLeod ****
Touristenklasse von Ephrahim Kishon *** E-Book
Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht ****
Die Chronik des eisernen Druiden -Die Hetzjagd von Kevin Hearne *****!
Elfentochter von Holly Black **
Odessa und die geheime Welt der Bücher von Peter Van Olmen *****
Im Bann des Drachen von Thea Harrison *****
Wer knuffelt mit Paulchen von David Melling *****
Demi MONDE Welt außer Kontrolle- Die Mission von Rod Rees ****
Alarm auf Wolke Sieben von Susan Anderson *** E- Book
Darkyn- Für die Ewigkeit von Lynn Viehl *****
Elfenkönigin von HOlly Black **

Lesehighlight war der eiserne Druide. Spritzig, witzig und spannend. Da freu ich mich auf die Fortsetzungen.
Leseenttäuschung war Die Töchter von Lorenden. Ich musste mich zwingen das Buch fertig zulesen. Die Charaktere blieben flach, keine Spannung oder überhaupt Unterhaltsames. Kein Buch für mich.

Wie war euer Lesemonat ?

Liebe Grüße
Regina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen