Donnerstag, 28. Februar 2013

TAG "Ein Buch das dich ....."

Zum Abschluß des Monats möchte ich noch einen TAG mitmachen den ich auf YouTube bei den Glimmerfeen entdeckt habe. Allerdings ist es schon ein älterer TAG.
Und los gehts...

1 Ein Buch das dich zum Lachen gebracht hat.
Die ganze Stephanie Plum Serie von Janet Evanovic müsste mit Krankenschein bei Deppressionen verschrieben werden. Schlechte Laune hat keine Chance mehr.

2 Ein Buch das dich zum Weinen gebracht hat
Da gibt es einige. Spontan erinnern kann ich mich an "Ein Hauch von Schnee und Asche" von Diana Gabaldon und an "Märchenmond" von Wolfgang und Heike Hohlbein als ich noch jugendlich war.

3 Welches Buch hat dich nachdenklich gestimmt
"Gute Geister" von Kathryn Stockett

4 Welches Buch hat dich nicht mehr losgelassen
Die Jamie und Claire Saga von Diana Gabaldon

5 Welches Buch hat dich enttäuscht
"Mieses Karma" von David Safier

6 Ein Buch das dich überwältigt hat
Seelen von Stephanie Meyer

7 Ein Buch das dich positiv überrascht hat
"Jesus liebt mich" von David Safier

8 Ein Buch das du nicht aus der Hand legen wolltest
Alle Harry Potter Bücher

9 Ein Buch das du abgebrochen hast
Da fällt mir spontan keines ein, meistens sind es aber Krimis aus der Leihbücherei in die ich nicht reinkomme und dann abbreche. Kommt aber selten vor, das ich ein Buch nicht zu Ende lese.

10 Ein Buch das du nicht beenden wolltest weil es so gut war
Die unendliche Geschichte von Michael Ende

11 Ein Buch das du eigendlich nie lesen wolltest
50 Shades of Grey, aber dann kam ein Rezensionsexemplar

12 Ein Buch das du als letztes in der Schule gelesen hast
Sorry, das liegt zu lange zurück

13 Welches Buch liegt zur Zeit auf deinem Nachttisch
Ich bin ein Teil des Waldes von Wolf-Dieter Storl

14 Ein Buch welches du als nächstes lesen möchtest
Ich stelle mich vor meine SuB Regale und suche dann spontan eines raus aus einem anderen Genre als ich gerade gelesen habe.

Alle Leser dieses Blogs dürfen sich getagt fühlen. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und mir dazu Bescheid gebt.

Liebe Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen