Freitag, 2. November 2012

Bücherrückblick Oktober 2012

Hallo,
meine Statistik für den Oktober lautet:
20 gelesene Bücher
262 ist der aktuelle SuB
31 Bücher sind dazugekommen

LB steht für Leihbücherei, höchste Punktezahl ist fünf Sterne

Höllische Versuchung von Charlaine Harris **** E-Book
Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis *****
Das Haus an der Küste von Agatha Christie E-Book ***
Strange Angels - Verraten von Lili StCrow *****
Animal Wizards- Das Geheimnis der Krone von A.J: Epstein ****
Der Kuss der Ewigkeit von Kalayna Price *****!
Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison LB *****
Grischa- Goldene Flammen von Leigh Bardugo LB*****
Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht von Claudia Ziegler *****
Deine LIppen, so kalt von Amy Garvey *****
Shades of Grey- Gefährliche Liebe von E.L. James E-Book ***
Der letzte Engel von Zoran Drevenkar ****
Night Shifted - Medizin um Mitternacht von Cassie Alexander *****
Chroniken der Unterwelt - City of fallen Angels von Cassandra Clare *****!
Mit Herz und HIgh Heels von Bridie Clark ***
Die Rottentodds - Ach du faules Ei von Harald Tonollo ****
Das Lied der weißen Wölfin von Claire Bouvier ****
The Lost God- Tag der Verdammnis von Gregor Spörri **
Das Geheimnis von Askir- Die zweite Legion von Richard Schwarz E- Book *****
Wilde Glut von Nalini Singh *****

Meine Highlights waren der vierte Band der Chroniken der Unterwelt. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Auch der Kuss der Ewigkeit hat alle meine Erwartungen erfüllt und darüber hinaus.
Enttäuscht war ich von dem Buch The lost God. Meine Rezension sagt dazu schon alles, obwohl ich die Mischung von Realität und Fiction reizvoll fand.

Wie war euer Lesemonat?
lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen