Donnerstag, 30. Juni 2011

Bücherrückblick Juni 2011

Leider bin ich auch im Juni nur wenig zum Lesen gekommen. Deswegen hat sich auch mein SuB stark erhöht. Ich habe nun die Hundertermarke überschritten. Mal sehen wie der Sommer wird.....

Gelesene Bücher 18
Zuwachs 25
Aktueller Sub 101

Lilith von Christoph Marzi
Küss mich , Werwolf von Christine Warren
Die Liebenden von San Marco von Charlotte Thomas
Im siebten Himmel mit einem Vampir von Lynsay Sands
DAs Leben ist kein Gurkensandwich von Ceri Radford
Jill Kismet -Blutige VErgeltung von Lilith Saintcrow
Ein verführerischer Schuft von Stephanie Laurens
Zeichen des Silbers von Patricia Briggs
Fishermans Friends in meiner Koje von Kerstin Gier
Die GEisterfeger von WEndy Roberts
Blood Lily Chronicles- Erwachen von Julie Kenner
Scherbenmond von Bettina Belitz
Für immer und eh nicht von Heike Wanner
Ein Biss mit Folgen von Erin McCarthy
Das Spiel des Sängers von Andrea Schacht
Jägerin der Dämmerung von Christine Feehan
Glühende Dunkelheit von Gail Carriger
Verführerin des Herzens von ANn Lawrence

Monatshighlight war "Glühende Dunkelheit" von GAil Carriger
Verführerin des Herzens war meine Leseenttäuschung

Auf ein neues Lesemonat !

sommerliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen