Montag, 27. Juni 2011

Neues Lesezimmer

Ich habe ein neues Lesezimmer bekommen. Mit runderum Regalen, einem gemütlichen Sofa samt Couchtischchen und Leselampe. Daneben steht noch die Stereoanlage und Schmetterlinge flattern vereinzelt über die sonnengelben Wände. Sie sehen aus als ob sie aus dem 3 D- Elfenbild hervorschweben würden und sich im Zimmer ausbreiten um Leichtigkeit und Fröhlichkeit zu verbreiten. Der hellbeige Teppich ist so richtig schön kuschelig und nimmt die Kühle der weißen Regale. Natürlich sind auch einige Dekoartikel im Zimmer angeordnet, sowie ein Zimmerbrunnen ( Orangencalcit in Kaskadenform und dazu Blauer Calzit in Chipsform). Und das beste ist das die Regale erst halb gefüllt sind und auch im Wohnzimmer noch etwas Platz ist. Außerdem sind die drei Regale im Schlafzimmer nun komplett leer.
Wundert es jemanden wenn ich schreibe das mein SuB dramatisch ansteigt? ;-)
Und wenn ich endlich durchschaut habe wie ich Fotos von der Kamera auf den PC hochladen kann, wird auch noch ein Foto hergezeigt.....

herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen