Donnerstag, 31. März 2011

Bücherrückblick März 2011

Hier meine Bilanz für den März ( der mit den gelesenen Büchern sehr hoch war, ich konnte sogar meinen SuB um drei Bücher verkleinern).
Gelesene Bücher: 24 Stück
Zuwachs: 17 Stück
Aktueller SuB :83 Stück

Im März gelesen habe ich:

Lizenz zum Küssen von Bethany Maines
October Daye-Nebelbann von Seanan McGuire
Verführung der Schatten von Kresley Cole
Die widerspenstige Braut von Deanne Gist
Hexenwut-Babel von Cay Winter
Grimm von Christopher Marzi
High Heels und Gummistiefel von Muriel Zagha
Wildes Begehren von Christine Feehan
Im Bann der Nacht von Alexandra Ivy
Der magische Dieb- auf der Spur der silbernen Schatten von Sarah Prinzes
Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna
Der Vampir der aus der Kälte kam von Kerrelyn Sparks
Lockruf der Gefahr von NOra Roberts
Die Vergolderin von Helga Glaesener
Geweihte des Todes von Lara Adrian
LAnd der Schatten -Magische Begegnung von Ilona Andrews
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Die perfekte Ehe der Jessica Wild von Gemma Townley
Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde von Pamela Palmer
Abby Cooper -Detektivin mit 7 Sinn von Victoria Laurie
Gefangene der Dunkelheit von Karen M. Moning
Stolz und Verführung von Stephanie Laurens
Gost Walker-Auf lautlosen Schwingen von Michelle Raven

Ich würde mal sagen der März war äußerst ergiebig. ;-)

Regina

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen