Sonntag, 2. Juni 2013

Monatsbücherrückblick Mai 2013

Der Mai war wie der April ein erfolgreicher Lesemonat und ich habe meinen Sub auch nur um vier Bücher erhöht.

Gelesene Bücher: 21
Aktueller SuB: 369
Zuwachs: 17

 LB steht für Leihbücherei und nun geht es schon los mit der Aufzählung der gelesenen Bücher.

Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter *****! E-Book
Shadow Falls Camp- Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter ***** E-Book
Mirror Scape Gefangen im Reich der Bilder von MIke Wilks *****
Vorsätzlich verliebt von Jill Mansell ***
Schattenpakt von Lee Roland ****
Der Geist an meiner Seite von Megan Crewe **
Raven Mysteries- Gold und Geisterjagd von Marcus Sedgwick ****
Flammen der Begierde von Kresley Cole ***
Ein Hut voller Sterne von Terry Pratchett *****
Mein schottischer Ritter von Veronica Wolff ****
Shadow Falls Camp- Entführt in der Dämmerung von C.C. Hunter **** E-Book
Mord zur Geisterstunde von Jean G. Goodhind ****
Purpurmond von Heike Eva Schmidt *****
Inspektor Jury spielt Domino von Marha Grimes *** E-Book
Du liebst mich nicht von Edeet Ravel ****
Rick 3- Einfach mal die Schnauze halten von Antje Szillat ***** LB
Rick 4 - Ein Vollidiot kommt selten alleine von Antje Szillat ***** LB
Eona - Das letzte Drachenauge von Alison Goodman *****
Rick 5- Noch so ´n Spruch - Kieferbruch von Antje Szillat ***** LB
Die Heilerin vom Steinwald von Ines Thorn *** LB
Bullet Catcher- Adrien von Roxanne St. Clair ***


Mein Lesehighlight war die Shadow Falls Camp Serie, eine Jugendfantasy Serie die mit Spannung und einigen neuen Aspekten für mich aufwarten konnte. Leider schwächelte der dritte Band meiner Meinung nach etwas und ich hoffe darauf das der vierte Band ( der bald erscheinen soll) wieder besser ist.
Die Leseenttäuschung war ebenfalls ein Jugendfantasyroman, der für mich nichtssagend war.

Herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen