Donnerstag, 23. August 2012

TAG Einsame Insel

Ich habe bei YouTube einen netten und kurzen Tag entdeckt und zwar von Lilaeulenkind. Wo genau der Tag gestartet ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich setze mal den Link von Lilaeulenkind hier rein zum selbst gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=FNjKrwF9LNI&list=UUzHO6_wFquMPWgsUYzJZW2Q&index=6&feature=plcp

Und hier die Fragen:

1. Ein Buch, das du schon gelesen hast und noch einmal lesen möchtest.

Die Tintenherz- Trilogie von Cornelia Funke. Alle drei schon einmal gelesen, aber ich schaffe aufgrund des hohen SuBs es nicht sie nochmals zu lesen ( wird sicher mal sein).

2. Ein Buch, das du noch nicht gelesen hast, aber immer schon mal lesen wolltest.

Rumo von Walter Moers
Ich habe erst ein Buch von Moers gelesen und finde sie sehr speziell aber denoch gut. Es sind Bücher auf die der Leser sich voll einlassen muss und das gefällt mir.

3. Dein Lieblingsbuch aus deiner Kindheit

Die unendliche Geschichte von Michael Ende. Einfach unübertrefflich

4. Eine Buchreihe

Die Highlandsage von Jamie und Claire von Diana Gabaldon.
Richtig dicke Schmöcker und zum immer wieder lesen.....

5. Joker

Als Joker würde ich mir noch die Bücher von Terry Pratchett einpacken, bei der Menge hat man einiges zu lesen. Außerdem heben sie immer meine Stimmung.

So, nun seid ihr an der Reihe. Ich tage alle Leser die diesen Blogeintrag gelesen haben und selbst Blog schreiben oder Videos machen.
Rückmeldung wäre fein.

Herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen