Freitag, 2. März 2012

Februar Rückblick 2012

Im Februar bin ich aus beruflichen Gründen weniger zum Lesen gekommen. Meine Statistik lautet:
Gelesene Bücher: 18
Aktueller SuB: 152
Zuwachs: 19

Gelesen habe ich :
Die Rebellin von Leiland von Magali Segura *
Kuckuckskind von Ingrid Noll *** LB
Skulduggery Pleasant- Rebellion der Restanten von Derek Landy **** LB
Todesbräute von Karen Rose ***** LB
Miesel und die Hexerverschwörung von Ian Ogilvy ***** LB
Frühlingsträume von Nora Roberts *** LB
Dustlands- Die Entführung von Moira Young ** LB
Krieger des Lichts- Ungezähmte Leidenschaft von Pamela Palmer ***
Das Graveyard Buch  von Neil Gaiman ***** LB
Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian ****
Das Meer der Lügen von Diana Gabaldon ****
Elfenblut von Wolfgang Hohlbein ** LB
Sommersehnsucht von Nora Roberts *** LB
Wächterin der Dunkelheit von Sherrilyn Kenyon  ****
Miesel und das Glibbermonster von Ian Ogilvy ***** LB
Nacht der Schatten von Laurell K. Hamilton *****
Herbstmagie von Nora Roberts *** LB
Darkyn -Blindes Verlangen von Lynn Viehl ****

Fünf Sterne = Höchstes Lesevergnügen
LB= Leihbücherei

Leseenttäuschung des Monats war Die Rebellin von Leiland. Dies habe ich zum Schluß nur noch quergelesen, da ich in die Story einfach nicht hinein kommen konnte. Auch war mir zuwenig Spannung und die Figuren blieben flach und ohne Charakter. Schade.
Lesehighligt waren die Miesel -Bücher, die mich gut unterhalten haben.

Und wie war es bei euch?

Herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen