Montag, 30. Mai 2011

Bücherrückblick Mai 2011

Aufgrund einer Großbaustelle an und in unserem Haus bin ich lesetechnisch gesehen ziemlich schwach im Mai gewesen.
Dafür musste ich mir als Ausgleich viele Bucher besorgen :-)

Momentan lese ich noch an Lilith von Christoph Marzi. Leider für mich schon eine Buchenttäuschung....

Gelesene Bücher im Mai: 17
SuB Zuwachs: 30
Aktueller SuB: 92

Gelesen habe ich :

"Auserwählt" von P.C.Cast
"Jägerin des Mondlichts" von Christiane Johnson
"Schicker als der Tod" von Casey Daniels
"Die dunklen Mächte- Seelennacht" von Kelley Armstrong
"NAchtstürme" von Nicole Peeler
"Das Flüstern der Nacht" von Peter V.Brett
"Mondspiel" von Christine Feehan
"Bluteid " von Kim Harrison
"Chicagoland Vampires- Frisch gebissen"von Chloe Neill
"Gute Geister" von Kathryn Stockett
"Die Auswahl -Cassia und Ky" von Ally Condle
"Geliebter des Winds" von Sydney Croft
"MIdnight Hour -Die Stunde des Zwielichts" von Carrie Vaughn
"Gefährlicher Fremder" von Lisa Marie Rice
"Vampirseele" von J.R. Ward
"Mondschwur" von J.R. Ward
"Herzkurven" von Michelle Holman

Dieses Monat war mit vielen guten Büchern gesegnet. Nur "Mondspiel", "Die Auswahl" und "Geliebter des Winds" waren schwache Literatur in meinen Augen.Wie war euer Lesemonat Mai?

Herzliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen