Sonntag, 22. Mai 2011

Buchrezension Gefährlicher Fremder von Lisa Marie Rice

"Gefährlicher Fremder" von Lisa Marie Rice
Taschenbuch
Ladythriller
Verlag Lyx Egmont
ISBN 978-3-8025-8399-5

Autor:
Lisa Marie Rice ist ein Pseudonym einer Liebesromanautorin , die seit 2004 erotische Thriller für eine wachsende Fangemeinde schreibt.
( Quelle: Lyx Verlag)

Buch
Caroline Lake hat vor sechs Jahren beide Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihr Bruder Toby wurde dabei schwer verletzt und nachdem sie aufopferungsvoll für ihn sorgte, starb er denoch nach sechs Jahren. Caroline war ursprünglich eine reiche und verwöhnte junge Frau. Durch das Unglück musste sie sich schwer verschulden um die hohen Arztrechnungen für den Bruder begleichen zu können. Deshalb vermietete sie auch in ihrem Haus Zimmer.
Mitten in einem Schneesturm taucht ein fremder Mann auf und bittet um ein Zimmer. Caroline weiß nicht, das dieser Jack Prescott früher ein Obdachloser Junge war, dem sie manchmal milde Gaben zukommen ließ. Seitdem liebte Jack sie und nun nachdem Jacks Ziehvater verstorben war, hielt ihn nichts mehr auf. Das Jack mittlerweile reich geworden ist ahnt Caroline nicht. Sie hält ihn für einen Soldaten der nun bürgerlich werden will.
Doch Jack wird verfolgt, denn bei seinem letzten Einsatz hat er Diamanten aus Afrika mitgebracht und der vorherige Besitzer ist ihm auf den Fersen.

Das Buch ist flüssig und angnehm zu lesen. Der Schreibstil hat mich ein wenig an Nora Roberts erinnert. Die Geschichte selbst hat zwei starke Protagonisten und auch wenn die Charaktere ein wenig starr sind ( die Guten sind nur gut und die Bösen nur böse) hat mich die Geschichte schnell gepackt. Es kommen zahlreiche erotische und sehr genau beschrieben Liebesszenen vor, wer solche nicht lesen möchte ist mit diesem Buch wohl falsch beraten.
Für Leserinnen die spannende Geschichten mit guten erotischen Szenen lesen möchten ist dieses Buch eine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen