Sonntag, 2. März 2014

Monatsrückblick Februar 2014

Der Februar war nicht zuletzt auch aufgrund großer arbeitsreicher Zeit ein wenig schwach in meiner Lesestatistik.
Gelesene Bücher: 17
Abgebrochene Bücher: 1
Zuwachs: 10
Aktueller Sub: 397

Sommerherzen von Karen White  *****
Dornröschen,der Märchenprinz und meine total verrückte Tante von Kirsten John ****
Sternenfeuer- Vertraue niemanden von Amy Kathleen *****
Lisbeth , die kleine Hexe von Benjamin Lacombe *****
Ein feuriger Gentleman von Stephanie Laurens ***
Hexenstunde von Anne Rice  abgebrochen
Weiße Nächte von Jim Butcher *****
Traumfänger von Marlo Morgan *****
Vampir a la Carte von Lynsay Sands *****
Der kleine Dämonenberater von Christopher Moore *** E-Book
Pu der Bär von A.A. Milne *****
Fliegende Fetzen von Terry Pratchett *****
Fluch des Tigers von Colleen Houck *****
Artemis Fowl- Die verlorene Kolonie von Eoin Colfer ***** E-Book
Die Entscheidung der Magd von Marion Henneberg ***
Shadowdwellers- Magnus von Jaquelyn Frank ***
Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den WElten von Laini Taylor ***** !
Untote küssen besser von Maike Hirsch ***

Lesehighlight war der erste Band einer Jugendfantasyreihe von Laini Taylor. Der zweite Band liegt schon auf dem Sub und wartet darauf verschlungen zu werden. Mir hat die Protagonistin sehr gut gefallen und auch der Plot selber ist außergewöhnlich, dazu eine tolle Erzählsprache: kurz gesagt an diesem Buch war alles stimmig.

Leseentäuschung war die vielgepriesene Autorin Anne Rice. Ich habe noch einige E-Books auf Lager, ich hoffe die sind nicht so langatmig und langweilig.

Ich konnte meinen Sub wie auch schon im Jänner verringern und hoffe dies im März fortsetzen zu können. 

Wie war es euch?

lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen