Sonntag, 2. Februar 2014

Büchermonatsrückblick Jänner 2014

Das Jahr hat gut begonnen.
Gelesene Bücher: 20
Abgebrochene Bücher: 1
Aktueller Sub: 403
Zuwachs: 10

Ich habe mir ja für das neue Lesejahr vorgenommen nicht mehr alle Bücher zwanghaft fertigzulesen, wenn sie mir nicht gefallen. LB Steht für Leihbücherei und auch E-Books werden nicht berücksichtigt beim Sub. Die höchste Bewertung ist fünf Lesesterne.

Gelesen habe ich:

Kinder der Gezeiten von Angela McAllister ****
Finsteres Verlangen von Laurell K.Hamilton ****
Fische kennen keinen Ehebruch von Carl Aderhold LB wurde abgebrochen, keine Sternevergabe
Shadow Falls Camp -Verfolgt im Mondlicht von C:C. Hunter ***** E-Book
Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin *****! Lesehighlight
Das Lavendelzimmer von NIna George ***** LB
Neun Monate Lieferzeit von ZÖe  Barnes ***LB
Mina von David Almond ****
Das Erbe von Winterfell von George R.R. Martin *****
Gebieter des Sturms von Thea Harrison *****
Der Thron der sieben Königreiche von George R.R. Martin *****
Unter Wasser liebts sich besser von Mary Janice Davidson *** E-Book
Werter Nachwuchs von Christine Nöstlinger **** LB
Falsches Grab von Charlaine Harris **** E-Book
Pfad des Tigers von Colleen Houck *****
Gregs Tagebuch 7 -Dumm gelaufen von Jeff Kinney **** LB
Die Saat des goldenen Löwen von George R.R. Martin *****
Rose und das Geheimnis des Alchemisten von Holly Webb *****
Blood Lines - Falsche Versprechen von Richelle Mead ***
Salz und Asche ovn Martha Sophie Marcus *****
Sternenfeuer- Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan ****

Mein Lesehighlight waren die Bücher von George R.R. Martin. Seine Game of Thrones Saga ist überwältigend, absolut unvorhersehbar und spannend. Dabei sind alle Charaktäre so liebevoll und detailreich ausgearbeitet das man mit ihnen mitfiebert und mitleidet.

Ich habe es sogar geschafft meinen Sub in diesem Monat um drei Bücher zu verringern. Mal sehen wie es im Februar dann weitergeht.

lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen