Samstag, 1. Dezember 2012

Bücherrückblick November 2012

Im November war in diesem Jahr mein niedrigster Buchlesestand. Leider schaffte ich aufgrund eines enormen Arbeitszeitaufwand nur 16 Bücher zu lesen. Bücherzuwachs war mit 29 Stück und mein aktueller SuB beträgt nun 282 Bücher.

Höchstbewertung sind 5 Sterne, LB steht für Leihbücherei.

Blinder Zorn von Terry Person ****
Der mysteriöse Mr. Spines- Wings von Jason Lethcoe ****
Shades of Grey  Band 3 von E.J: James  *** E- Book
Nightshade- Die Entscheidung von Andrea Cremer *****
Das Geheimnis von Askir - Das Auge der Wüste von Richard Schwartz *****! E- Book
Im Licht der roten Erde von Di Morrissey **
Peter Nimble und seine magischen Augen von Jonathan Auxier ***** LB
Die Bessensene von S. B. Hayes *** LB
Mittsommersehnsucht von Elfie Ligensa ****
Dr. Brumm von DAniel Napp *****
Cocoon - Die LIchtfängerin von Gennifer Albin *****
Heute wegen Glück geschlossen von Patrice Leconte *** LB
Lions - Feuriger Instinkt von G. A. Aiken *****
Artemis Fowl- Der Geheimcode von Eoin Colfer ***** E- Book
Felicity Gallant und das Auge des Sturms von Melanie Welsch ****
Das betörende Lied des Elfenkönigs von C. L. Wilson ****

Lesehighlight war der dritte Band von Askir. Die Serie begeistert mich immer mehr und wenn sie einen guten Abschluß hat bin ich in Versuchung die Bücher in Papierform noch zu kaufen.
Leseenttäuschung war der Australienroman "Im Licht der roten Erde". Ich musste mich regelrecht durchquälen und spielte ernsthaft mit dem Gedanken einfach abzubrechen. Leider viel zu langatmig und ich konnte zu keiner der Figuren einen Anschluß finden.
Der Dezember wird wohl auch sehr arbeitsreich sein. Mal schauen wieviele Bücher ich dann schaffe.

Wie war es bei euch?
lg
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen