Mittwoch, 1. Februar 2012

Jännerrückblick 2012

Mein Bücherrückblick für den Jänner war sehr ergiebig.

Gelesen habe ich folgende Bücher ( LB steht für Leihbücherei):
Land der Schatten -Spiegeljagd von Ilona Andrews *****
Was sich liebt , das trennt sich von Lauren Lipton ***
Die Bestimmung von Veronika Roth *****
Abby Cooper-Mörderische Visionen von Victoria Laurie ****
Schattenwandler-Noah von Jaquline Frank *****
Heißhunger von Joanne Fedler **** (LB)
Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver *****
Gefährliches Spiel von Lisa Marie Rice ****
Skulduggery Pleasant -Das Groteskerium kehrt zurück von Derek Landy *****( LB)
Kuss mit Sauce von Janet Evanovich *****
Chicagoland Vampires- Verbotene Bisse von Chloe Neill ****
Miesel und der Kakerlakenzauber von Ian Ogilvy **** (LB)
Tarean -Sohn des Fluchbringers von Bernd Perplies ****
Zärtliche Brandung von Janet Chapman *****
Sternenschimmer von Kim Winter *****
Skulduggery Pleasang-Die Diablerie bittet zum Sterben von Derek Landy ***** (LB)
Die Schöne und  der Werwolf von Christine Waren ***
Miesel und der Drachenhüter von Ian Olilvy ***** (LB)
Todesschrei von Karen Rose *****(LB)
Nacht der Dämonin von Kelley Armstrong *****
Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium von Derek Landy ***** (LB)
Mortal Kiss-Ist deine Liebe unsterblich von Alice Moss ****
Die Königin der Seidenstraße von Agnes Imhof *** (LB)
Meeresblitzen von Nicole Peeler ****
Prinzessin oder Erbse von Jana Voosen *****

Gelesene Bücher in diesem Monat: 25
SuB: 141
SuB Zuwachs: 45

Lesehighlight waren zwei Bücher: Die Dämonenfängerin welche ich anfangs ausgeborgt hatte, dann aber sofort selbst kaufen musste und Die Bestimmung.
Leseenttäuschung war Die Königin der Seidenstraße. Leider konnte ich mit der Protagonistin nichts anfangen, sie ging mir nur auf die Nerven und ich würde das Buch keine zweites Mal lesen.
Auf in den Februar......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen